• Jobs Job bei 2VizCon GmbH

Sales Manager (m/w) B2B Software

2VizCon GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Sales Manager (m/w) B2B Software 2VizCon GmbH Neu-Isenburg Wir suchen nach einer bereichernden Persönlichkeit mit Vertriebskompetenz und Erfolgswillen; Markt, Alleinstellung, Referenzen sind eindrucksvoll und zweifelsfrei gegeben.

Sales Manager (m/w) B2b Software Gesucht Wir Suchen Nach Einer Bereichernden Persönlichkeit Mit Vertriebskompetenz Und Erfolgswillen Wir Bieten Das Miterleben Und Mitgestalten Einer Einmaligen Unternehmensgeschichte Markt Alleinstellung Referenzen Sind Eindrucksvoll Und Zweifelsfrei Gegeben Wir Das Ist Das Softwareunternehmen Gmbh Mit Hauptsitz Im Hessischen Neu-isenburg Direkt Bei Frankfurt Mit Ausgezeichneter Verkehrsanbindung (10 Min Zum Flughafen 10 Min Zum Ice-bahnhof 5 Min Zur Autobahn) Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Hungriges Team In Einem Jungen Unternehmen Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Aus Allen Industriebereichen Unsere Software ® Trifft Einen Nerv Ist Namentlich Von To Visualize Content Abgeleitet Und Steht Für Eine Neue Qualität In Der Entwicklung Und Administration Von Plattformunabhängigen Enterprise Applications ® Wird Projektbezogen Lizensiert Oder Als Meap (mobile Enterprise Application Plattform) Eingesetzt Was Suchen Wir Was Wünschen Wir Uns Und Was Verlangen Wir 100%ige "wenn Du Etwas Willst Musst Du Es Dir Holen"-einstellung Themensicherheit Bei Begriffen Wie Enterprise Mobility Cloud Meap Vertriebserfahrung In Der Softwarebranche Verantwortung Von Der Leadgenerierung Bis Zum Deal Closen Gute Englischkenntnisse Crm-nutzung Im Blut Eindrucksvolles Auftreten Bereitschaft Zum Erfolg Ach Ja Ganz Wichtig: Wir Suchen Keinen Angestellten Sondern Einen Mitarbeiter   Was Bieten Wir Erfolg Erfolg Erfolg Etablierte Fortune-500 Kundenbasis Netzwerkzugang Und Neue Kontakte: ® öffnet Türen Monatliches Fixgehalt Erfolgsabhängige Monatliche Provision Firmenwagen Einsatzgebiet: Von Rhein-main Aus In Die Republik Jetzt Die Möglichkeiten Erkennen Die Gelegenheit Nutzen Und Bei Uns Bewerben: Patrick Kitzinger / Director Business Development Pkitzinger@com / Wwwcom Vertrieb Verkauf Außendienstmitarbeiter Key Acccount Manager Vertriebsprofi Verkäuferpersönlichkeit Vertriebsmanager Sales Manager (m/w) B2B Software Wir Suchen Nach Einer Bereichernden Persönlichkeit Mit Vertriebskompetenz Und Erfolgswillen Markt Alleinstellung Referenzen Sind Eindrucksvoll Und Zweifelsfrei Gegeben Neu-Isenburg

Sales Manager (m/w) B2B Software
   2VizCon GmbH (Neu-Isenburg)

Ergotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Deutschland)

Ausbildungsplatz als Konstruktionsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Sachbearbeitung Schwerpunkt Pädagogik- und Masterstudieng
   Katholische Stiftungshochschule München (Au-Haidhausen)